Material:Medizinisches Reintitan
Dicke:2,4 mm
Produktspezifikation
Art.-Nr. | Spezifikation | |
10.01.06.08011100 | 8 Löcher | 69mm |
10.01.06.10011100 | 10 Löcher | 86mm |
10.01.06.12011100 | 12 Löcher | 103mm |
10.01.06.14011100 | 14 Löcher | 120mm |
10.01.06.16011100 | 16 Löcher | 137 mm |
10.01.06.18011100 | 18 Löcher | 154mm |
10.01.06.20011100 | 20 Löcher | 171 mm |
Indikation:
•Unterkiefertrauma:
Trümmerfraktur des Unterkiefers, instabile Fraktur, infizierte Pseudarthrose und Knochendefekt.
•Unterkieferrekonstruktion:
Für die erstmalige oder zweite Rekonstruktion, die für eine Knochentransplantation oder einen Defekt dissoziativer Knochenblöcke verwendet wird (Wenn bei der ersten Operation kein Knochentransplantat durchgeführt wurde, gewährleistet die Rekonstruktionsplatte nur, dass sie eine begrenzte Zeitspanne trägt, und es muss eine zweite Knochentransplantationsoperation durchgeführt werden, um sie zu unterstützen Rekonstruktionspastete).
Merkmale und Vorteile:
•Die Teilungsreihe der Rekonstruktionsplatte ist ein spezielles Design zur Fixierung während des Betriebs, zur Verbesserung des Spannungskonzentrationsphänomens in dem spezifischen Bereich und der Ermüdungsfestigkeit.
•Die verriegelbare Rekonstruktionsplatte ist wie eine integrierte externe Fixierungsunterstützung, reduziert die Bisskraft im Unterkiefer und sorgt für eine ideale Fixierung auch bei osteoporotischem Unterkiefer.
Passende Schraube:
ø2,4 mm kopflose Feststellschraube
Passendes Instrument:
Medizinischer Bohrer φ1,7*57*82mm
Kreuzschlitzschraubendreher: SW0,5*2,8*95mm
gerader Schnellkupplungsgriff
Multifunktions-Formzange
Unterkieferfraktur
1. Zu den Faktoren, die die Verschiebung des Fraktursegments nach einer Unterkieferfraktur beeinflussen, gehören: Frakturlage, Größe und Richtung der äußeren Kraft, Richtung und Neigung der Frakturlinie, ob sich ein Zahn im Fraktursegment befindet und die Zugwirkung des daran befestigten Muskels. Unterschiedliche Verschiebung von Ein Fraktursegment tritt häufig auf, weil verschiedene Teile der Fraktur und Muskeln in unterschiedliche Richtungen ziehen.
2. Okklusionsstörung
3. Abnormale Bewegung des Fraktursegments
4. Taubheitsgefühl in der Unterlippe
5. Eingeschränkte Mundöffnung
6. Zahnfleischriss
Die Titan-Unterkieferplatte wurde zur internen Fixierung verwendet und es wurden zufriedenstellende Ergebnisse erzielt.Die Vorteile der Schiene waren folgende: Die dünne und schmale Titanplatte konnte die Zahnkraft vollständig tragen. Die vorgefertigte Titanplatte kann abgewinkelt werden, um sie an den Winkel des Unterkiefers anzupassen, und die Platte kann auch gebogen werden, um sie an den Bogenmaß anzupassen des Unterkiefers. Die Titanplatte wird mit den gebrochenen Enden beider Seiten des Knochens befestigt, um die Zahnkraft direkt aufzunehmen und zu leiten, so dass der Transplantatknochenlappen die Zahnkraft nicht trägt und sich sehr positiv auf die Knochenheilung auswirkt. Feste Retention , keine Notwendigkeit einer externen Fixierung, die Wundheilung kann normal erfolgen, es ist nicht nötig, auf die Bildung von Knochenkallus zu warten, ist förderlich für eine frühe Wiederherstellung der Funktion, verkürzt die Dauer des Krankenhausaufenthalts der Patienten. Bei Patienten mit großen Unterkieferdefekten aufgrund Aufgrund der Tumorresektion und aus anderen Gründen ist die Kombination aus einem Gefäßtransplantat eines Beckenknochenlappens und einer internen Fixierung mit einer Titanschiene vom Reparaturtyp sehr vorteilhaft für die Rekonstruktion des Unterkieferknochens des Patienten und die Wiederherstellung des Aussehens, des Kauens, Schluckens, der Atmung und der Sprache usw wichtige Funktionen.
Im Allgemeinen muss die Unterkiefer-Verriegelungsplatte symmetrisch gestaltet sein, um den unterschiedlichen Anforderungen der linken und rechten Seite des Oberkiefer-Gesichtsbereichs gerecht zu werden.Währenddessen sind die Verriegelungs- und Formschrauben der Unterkiefer-Verriegelungsplatte schräg an der Knochenplatte befestigt, was der chirurgischen Fixierung von Frakturen oder Repositionen nicht förderlich ist. Maxillofaziale Universal-Verriegelungsplatte, einschließlich maxillofaziale Universal-Verriegelungsplatte, Befestigungslöcher, mit Befestigungslöchern , wie in Maxillofaziale Universal-Zentralverriegelungsplatte beschrieben, maxillofaziale Universalverriegelung, ein Winkel von 120 Grad zwischen der Verriegelungsplatte auf beiden Seiten, wie in Maxillofaziale Universalverriegelungsplatte beschrieben, mit mehreren Befestigungslöchern, wie in Maxillofaziale Universalverriegelungsplatte beschrieben, auf der anderen Seite Seite mit mehreren Montagelöchern, die in den Installationslöchern beschrieben sind, mit den Montagelöchern symmetrischer Verteilung zusammenwirken, beschrieben in der Installationslochachse und zusammenwirken mit der Installationslochachse. Die Innenseite des Installationslochs ist mit einem trapezförmigen Installationsloch, dem Trapez, versehen Installationslochabschnitt ist trapezförmig, die Innenseite des passenden Installationslochs ist mit einem passenden Trapez versehen. Installationslochabschnitt ist trapezförmig, das trapezförmige Installationsloch und das passende trapezförmige Installationsloch sind symmetrisch verteilt. Maxillofaziale Universal-Verriegelungsplatte kann auf beiden Seiten verwendet werden Ohne die Notwendigkeit, links- und rechtssymmetrische Produkte zu entwerfen, kann das Installationsloch mit dem Installationsloch eine Nagelplatzierung im Winkel von 30 Grad erreichen. Maxillofaziale Universal-Verriegelungsplatte, kann eine 30-Grad-Weitwinkelverriegelung erreichen, einstufige Verriegelung, unabhängig von beiden Seiten Unabhängig von der linken und rechten Seite können mit einer Platte vielfältige Anforderungen erfüllt werden.